Gedenken der Kriegstoten geht anders, Frau Regierungspräsidentin Walsken!

Unser Fraktionsvorsitzender Ralf-Udo Rothe, zugleich Mitglied der AfD-Kreistagsfraktion,  und unser Fraktionsmitglied Barbara Brenner-Rothe waren am 18. November bei der gemeinsamen zentralen Gedenkveranstaltung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Bezirksverband Köln/Aachen und Kreisverband Rhein-Sieg zum Volkstrauertag. Die Teilnahme erfolgt durch beide nicht weiterlesen Gedenken der Kriegstoten geht anders, Frau Regierungspräsidentin Walsken!

Gewalt gegenüber Kommunalpolitikern: In keinem Fall akzeptabel und tolerierbar

Der wahrscheinlich spontan und unter Alkoholeinwirkung erfolgte Messerangriff eines Mitbürgers in sehr schwieriger privater Situation auf den Bürgermeister von Altena, Andreas Hollstein, bringt einmal mehr ein  Problem in den Fokus bzw. in die Medien: Die  zunehmende Gewaltbereitschaft und Gewaltanwendung gegenüber weiterlesen Gewalt gegenüber Kommunalpolitikern: In keinem Fall akzeptabel und tolerierbar

Dass eine intensive, offene und von Respekt getragene Beteiligung von Bürgern durch den Herrn BürgermeisterJablonski (CDU) und die ihn treu und tapfer unterstützende lokale CDU und die mitlaufenden Bündnisgrünen und Regenbogenpiraten nicht gesucht und gewünscht ist, hatten wir schon mehrfach weiterlesen Umgang mit Bürgeranträgen in Troisdorf: Landesaufsichtsbeschwerde durch das Bürgerforum Troisdorf