Protokoll Umwelt- und Verkehrssausschuss 26. Januar 2017

Ende letzter Woche kam per Post das Protokoll des Umwelt- und Verkehrsausschusses vom 26. Januar 2017, datiert 01. Februar 2017. Also recht schnell.  Das Protokoll enthält u.a. die Folien der zahlreichen Vorträge, u.a. der steag zu den Planungen bzgl. der weiterlesen Protokoll Umwelt- und Verkehrssausschuss 26. Januar 2017

Aus dem Haushalts- und Finanzausschuss am 09.02.2017

Der folgende Beitrag fasst einige Eindrücke von Ralf-Udo Rothe zusammen. Wie immer sind Berichte auf dieser Webseite kein Ersatz für das erfahrungsgemäß einige Zeit benötigende Protokoll. Der Beitrag soll insbesondere Aspekte bringen, die ebenfalls erfahrungsgemäß in den Protokollen meist nicht weiterlesen Aus dem Haushalts- und Finanzausschuss am 09.02.2017

Beabsichtigte „Ruck-Zuck-Rückgabe“ von Bürgeranträgen war (ist) rechtswidrig

Letzte Woche erhielt die AfD-Fraktion Post vom Landrat des Rhein-Sieg-Kreises. Anlaß war eine Eingabe der AfD-Fraktion vom 16. März 2016 zur Sitzung des Rates der Stadt Troisdorf am 23.02.2016, TOP 3, öffentlicher Teil. Auszug aus dem AfD-Schreiben: …..auf obiger Ratssitzung weiterlesen Beabsichtigte „Ruck-Zuck-Rückgabe“ von Bürgeranträgen war (ist) rechtswidrig